Stellen Sie hier Ihre Frage oder durchsuchen Sie die vorhandenen Beiträge

Pentax Papilion wasserdicht machen

Hallo,

 

ich frage mich ob man ein Pentax Papilion wasserdicht machen könnte.

Ich finde das Glas mitlerweile besonders attraktiv wegen den Nahfokus von 49 cm und das ist etwas auf das ich sehr ungerne verzichten würde auf Weltreise. Da ich wie in einem anderen Post bereits beschrieben habe, reise ich per Backpack umher und manchmal kommt man da halt in Gebiete wo das Wetter etwas gröber ist. Wenn es nun mal windig wird und staub in das innere des Gehäuses gelangt wäre das nicht sehr gut oder wenn sich Kondenswasser im inneren sammelt.

Hat jemand erfahrungen mit sowas?

 

mfg.


Bitte loggen Sie sich ein um einen Beitrag/Antwort auf dieses Thema zu verfassen: Einloggen oder Registrieren