Stellen Sie hier Ihre Frage oder durchsuchen Sie die vorhandenen Beiträge

Kaufberatung Hallo, mir ist mein Fernglas , das ich immer im Auto liegen hatte vor einiger Zeit in die Brüche gegangen. Ursprünglich wurde es einmal dazu angeschafft, um Sonn oder Feiertags wenn die

Hallo Gemeinde,

mir ist mein Fernglas , das ich immer im Auto liegen hatte vor einiger Zeit in die Brüche gegangen. Ursprünglich wurde es einmal dazu angeschafft, vor einer Auto neuanschaffung Sonn oder Feiertags, wenn die Tore der Autohändler abgeschlossen waren beim Autokauf/ anschauen die Technischen Daten und Preise in den Gebrauchtfahrzeugen hinter den verschlossenen Zäunen lesen zu können. Anschließend verblieb es im Auto und kam immer wieder mal zum Einsatz. (Es war übrigens ein 12.-€ Glas)  Jetzt bin ich auf der Suche nach Ersatz. Es muss jetzt kein soooo billiges Glas mehr sein, aber funktionell und nicht all zu groß (Handschuhfach). Es kann um  die 150.-€ kosten neu oder gebraucht, aber nicht teurer. Das mit den Ferngläsern ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich bin jetzt schon tagelang am Googeln aber jedes mal wenn man denkt man hat etwas wird das wieder von irgend einer Seite verworfen. Es kann doch nicht so schwer sein ein kleines, günstiges Fernglas für den ab und zu Gebrauch zu bekommen. Also bitte keine Highend Gläser für Leute die damit schlafen gehen. Für einige gute Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß und danke mal im Voraus

Jens


Bitte loggen Sie sich ein um einen Beitrag/Antwort auf dieses Thema zu verfassen: Einloggen oder Registrieren